Noch ein Sampler! Noch ein Song

Zur Aufarbeitung des wunderschönen, romantisch am Badesee gelegenen KlangStadt OpenAir 2013 hat der Veranstalter-Verein (alss auch ich) einen Sampler gemacht, auf dem fast alle Bands vertreten sind, die auf dem Festival selbst oder auf den dazugehörenden Warm-Up-Partys gespielt haben.
und: was soll der Geiz? Ich hab einfach mal “Paris in Flammen” in einer aktuellen, exklusiven Version beigetragen.

Auch die anderen Titel lohnen das Reinhören. Mit dabei sind z.B. die Kollegen Phlegmatix oder Kazimir oder die Risikogruppe(hihi), Roving Rebels, Alarm!Silence., x-raybees undundund mit denen ich schon häufiger gespielt habe.
Unbdeingt anhören. Oder besser noch: den Download kaufen für einen guten Zweck.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.