Bald ist Fiesta!

Ich weiß, irgendwie war alles irgendwie schon mal in den Startlöchern.
Aber durch ein paar (echt krass glücklich-gute) Umstände hat es sich ergeben, dass die (eigentlich irgendwie) fertige Platte noch mal ein paar richtig richtig gute neue Gesangsspuren spendiert bekommen hat.
Und ein dickes, professionelles Mastering im Anti-Social Studio in Herrenwyk bekommt.

Konnte ich nicht nein sagen – wird Euch auch schmecken!
Drucke gehen jetzt ab. Und im September gibt’s Platten für Euch – für die Startnext-Crowdfunder unter Euch exklusiv vorab!
Release-Party gibt’s auch eine!
“Watch out”, sagen die Italiener. Und Paris ist schließlich die Stadt der Liebe!
:D

Bis es hier die Titel zum Anhören und Kaufen gibt, könnt Ihr wenigstens schon exklusiv luschern, welche Titel es auf die Platte geschafft haben:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.